Vorstand

Vorstand

Vorsitz für Äußeres

Portrait Miguel Gongora
Miguel Góngora

Mein Name ist Miguel, ich bin 20 Jahre alt und studiere Recht für die öffentliche Verwaltung im fünften Semester. 

Im dritten Semester habe ich das AStA-Referat für Hochschulpolitik verantwortet und war dann im letzten Semester zuerst AStA-Vorsitzender für Äußeres und dann auch AStA-Vorsitzender für Inneres und Recht.

Vorsitz für Inneres

Portrait Max Rönicke
Max Rönicke

Hallo, ich bin Max Rönicke, 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester IBAEx hier an der HWR. 

Seit 25.07 bin ich der neue AStA-Vorsitzende des Inneren und kümmere mich somit nicht nur um das operative Geschäft im Allgemeinen Studierenden Ausschuss sondern auch um die Kommunikation eurer Wünsche und Vorstellungen gegenüber der Hochschule.

Vorstand für Wissenschaftspolitik und Soziales

Portrait Hanno Schulz
Hanno Schulz

Mein Name ist Hanno, ich bin 20 Jahre alt und studiere dual Wirtschaftsinformatik im dritten Semester.

Als Vorstand für Wissenschaftspolitik und Soziales pflege ich den Austausch zu anderen Berliner Hochschulen und Universitäten, um für die Interessen der Studierendenschaft zu kämpfen.

Vorstand für Personal und IT

Portrait Selina Lenzke
Selina Lenzke

Hallo an alle, mein Name ist Selina Lenzke, ich bin 21 Jahre alt und studiere im dritten Semester International Sustainability Management (ISUM) am Campus Schöneberg der HWR Berlin.

Nach oben scrollen